Über Eric A. Scuccimarra

Ich bin ein Programmierer mit 20 Jahren Erfahrung. Ich habe 20 Jahre lang webbasierte Anwendungen entwickelt, aber meine wahre Leidenschaft ist maschinelles Lernen. Meine Lieblingssprache ist Python, aber ich kenne auch R, MatLab, SQL, PHP, Javascript, und ich habe in der Vergangenheit auch Scala, Ruby und Perl benutzt. Mein Lieblingsrahmen zum maschinellen Lernen ist TensorFlow, aber ich bin auch mit Keras, sklearn, lightgbm, xgboost und anderen vertraut. Meine bevorzugten Web-Frameworks sind Laravel, Symfony und Zend Framework, in dieser Reihenfolge.

Ich bin verfügbar für Vollzeit oder Auftragsentwicklung.

Ich habe einen BA in Informatik vom Oberlin College in Oberlin, Ohio, USA und einen MBA vom Marist College in Poughkeepsie, NY, USA. Ich lebe in der Schweiz und bin zweisprachig in Englisch und Französisch.

Diese Seite wurde in PHP mit dem Laravel Framework und Bootstrap CSS geschrieben. Es läuft auf einem Ubuntu-Server und verwendet MySQL als primäre Datenbank und Redis für einige Dinge.

Während die Seite als ein großes Durcheinander von individuell geschriebenem Code begann, habe ich seitdem die Abschnitte in Laravel-Pakete aufgeteilt, die weitgehend unabhängig sind. Alle Pakete, die ich verwende, sind auf meiner GitHub-Seite auf meiner Packagist-Seite und sind hier dokumentiert