Projekte - LaraBlog Package

Als ich anfing, Laravel zu lernen, um mich selbst zu unterrichten, baute ich eine einfache Blog-Anwendung auf, indem ich einem Tutorial auf Laracasts folgte. Als ich das Tutorial beendet hatte, löschte ich den Blog, den ich geschrieben hatte, und schrieb einen neuen von Grund auf neu, der zum Blog wurde, den ich hier verwende. Es hat nicht viel Schnickschnack, aber es hat gut genug funktioniert, dass ich den Code in andere Projekte kopiert habe, an denen ich gerade arbeitete. Als ich mit der Erstellung von Lokalisierungsfunktionen begann, wurde es etwas unhandlich, Änderungen zwischen mehreren Projekten hin und her zu kopieren, so dass ich daraus ein Laravel-Paket für Benutzerfreundlichkeit und Wartung.

Es gibt immer noch eine Menge Funktionen, die ich hinzufügen möchte. Derzeit bietet es nur grundlegende Funktionen. Aber für mich ist das größte Merkmal die Unterstützung der Laravel-Lokalisierung. Out of the Box kommt mit englischen und französischen Sprachdateien. Es ist als escucim / larablog über den Komponisten erhältlich.

& nbsp;

Last Updated: 1970-01-01 00:00

Mehr Informationen

Detailed information on the package is available here.